'damn hot music'
Mojo Rona Jam
// 08.11.2020
Was für ein Jahr. Keine Gigs, kaum Proben möglich, da überwiegend gemeinsame Treffen verboten wurden und alles wegen einer weltweiten Pandemie.

Jetzt steht der zweite Lockdown an und bevor wir wieder stumm werden, haben wir die letzte Möglichkeit zum Musik machen noch mal genutzt und einen smoothen Instrumental Song zusammen gejammt.
Guhl two
// 20.09.2020
Der Staffelstab wurde übergeben. Die neue Stimme bei Mojo Riot heißt Hauke und sollte euch bekannt vorkommen. Nicht nur akustisch sondern auch biologisch ist er nämlich Torben's Zwillingsbruder.

Bereits in mehreren Bands aktiv, wie den legendären Zanzara mit denen wir in unserer Vita besonders in den Anfangszeiten einige Bühnen und Abende teilten, an die wir uns noch gerne zurück erinnern (Haus Michael hust hust), bringt Hauke viel Erfahrung mit ans Mikro.

Wie sich hier auf dem Bild außerdem andeutet bringt er auch weiteres Instrumental geschick mit in die Truppe. Wir freuen uns tierisch, besonders auf viele coole gemeinsame Gigs und vorzügliche Musik.
Good bye Torben :`(
// 19.07.2020
Einige von euch haben es sicher schon mitbekommen oder vielleicht vermutet. Torben, die Gallionsfigur von Mojo Riot, DER Frontmann schlechthin und ein Entertainer, der seines Gleichen sucht, wird uns in diesem Sommer verlassen!

Demnächst im Nachbarland Frankreich sein Glück suchend, wird uns seine verträumt-weiche Stimme, seine schier unerschöpfliche Energie und vor allem sein dickes Grinsen unfassbar fehlen.

Danke für 5 1/2 geniale Tonträger, (netto) 10 unglaubliche Jahre des Musizierens, knapp 100 unvergessliche und einzigartige Auftritte sowie 1000 unfassbare Geschichten, die wir zusammen erlebt haben und von denen wir noch in 10000 Tagen berichten werden!
Time out
// 17.05.2020
Na? Wie nutzt ihr eurer derzeitges Zeitreservoire? Hoffentlich auch so kreativ wie wir.

Nach der Sichtung diverser Videos aus den Archiven und anderer aktueller Umstände, sind wir zur Zeit sehr sentimental drauf.

Schon lange wollten wir bei MTV Masters sein, einen Trailer haben wir uns also fix mal selbst gebastelt. Na, würdet ihr euch die Doku ansehen?
Sail away for better days
// 22.03.2020
Oh man, was geht da nur derzeit ab auf der Welt? Die Leute müssen sich zu Hause einschließen und Chaos herrscht in den Einkaufsläden. Als steckt man in einem Endzeitfilm.

Zum Glück haben wir vor Jahren schon unserer Mojo-Millionen in ein lukratives Nebengeschäft gesteckt. Nun können wir uns entspannt zurück lehnen und am Hintern kratzen.

Aber Spaß beiseite, wir hoffen, dass ihr gesund bleibt und es euch gut geht. Hoffentlich ist der Lockdown bald vorbei und wir sehen uns auf nem Gig!
Just like once before ...
// 19.01.2020
Gerüchte um unseren Tod sind stark übertrieben! Zwar mag es in letzter Zeit etwas ruhiger im Mojo Kosmos geworden sein, doch das hört sich nur von außerhalb des Proberaums so an. Denn auch im Jahr 2020 geht es weiter mit dem Torpedo Lipstick.

Derzeit werkeln wir nämlich in den hallenden Hallen in NMS an einem neuen Tonträger und sind fleißig am tracken der neuen Meisterstücke.

Also seid gespannt was da auf euch zukommt.