'damn hot music'
News 2017 | News 2016 | News 2015
News 2017 | News 2016 | News 2015
Black and white I see ...
// 09.10.2016
Stellt euch einmal vor, ihr spielt auf einem Festival das von einem Bierherrsteller gesponsert wird!

'Knollenkastentürme' so weit das Auge sehen kann, sind Verlockung und zugleich Herausforderung für unsere fünf Helden ;)

Aber Spaß beiseite, wir danken allen für den super Abend beim Bobble Cap Festival 2016 inklusive fettem Sound, phämomenalen Mitmusikern und vor allem großartiger Stimmung. Very cool!
Bobble Cap Festival 2016
// 03.09.2016
Mit Freude dürfen wir euch verkünden, dass wir beim diesjährigen Bobble Cap Festival in Aukrug auftreten werden.

Das Ganze findet am Sa. den 08.10. in der Dackdeckerei statt und kostet 10€. Dafür bekommt ihr coole Musik von 5 tollen Bands. Also schaut rein.
Too Mighty for us
// 15.08.2016
Wir haben es uns ganz chillig und gemütlich vorgestellt. Bestes Augustwetter, einen entspannten Kaffee zu ebenso entspannter Mucke. Stattdessen Regen und Wind.

Umso geiler also, dass so viele dennoch Weg und Ziel gefunden haben, um mit uns den norddeutschen Sommer zu celebrieren.

Vielen Dank, es war super dank euch und danke auch den Veranstaltern von Kiel Sailing City!
Hot Rock on the Water
// 24.07.2016
Noch knapp drei Wochen dann spielen wir unseren letzten Gig, bevor wir gemütlich mit der Produktion eines neuen Tonträgers beginnen.

Also schaut am Sa. 13.08. Nachmittags 15 Uhr an der schwimmenden Bühne in Kiel vorbei.

Auch die Veranstalter haben sich unsere Performance im Programm bunt angestrichen und die müssen schließlich wissen was gut ist.

Of Nemünster and men
// 18.07.2016
NMS ihr wart der Hammer! Wir bedanken uns bei Dennis und seinen Jungs von Burnt Ale, Duff Bucket, Still No Name, bei Cuddel vom KDW sowie den Menschen die uns zugehört und unterstützt haben.

Es war ein sehr cooles Konzert und keine Sorge Tobi kommt bestimmt mal wieder auf ein Konzert vorbei ;) Am Stammtisch wird das schon besprochen.

Ein paar Bewegtbilder vom Gig findet ihr übrigens auch in unserer brandneuen Video Sektion.
BoHaSo 16
// 08.07.2016
'Die Verträge sind gemacht' und endlich können wir euch mitteilen, wann und zu welcher Uhrzeit wir in diesem Jahr auf dem Bootshafensommer 2016 in Kiel spielen werden.

Am Sa. 13.08. ab 15 Uhr geben wir uns die Ehre euch mit unserer Akustikmusik zu verwöhnen.

Auf einen entspannten Nachmittag also.
Kieler Sommer
// 19.06.2016
Wow, was für ein Wochenende!!!

Erst die fabulöse Midsommar Fete bei den super netten Skandinavisten und dann der erste Akustik Streifzug über die Kieler Woche.

Danke für die coolen Momente! Es ist uns immer wieder ein Fest wenn unsere Musik ein Lächeln auf die ernsten norddeutschen Gesichter zaubert.

Haltet die Augen offen, vielleicht begegnen wir uns nochmal auf der KiWo.
Wahnsinns Gig
// 06.06.2016
Leider sind wir nur Zweiter geworden und waren vom Pech verfolgt. Dennoch hatten wir eine Menge Spass dank super Stimmung, coolen Leute und viel guter Musik.

Selbst das Wetter war der Hammer.

Die Jungs vom Wahnsinn haben zurecht gewonnen und den Auftritt auf dem Oakfield echt verdient.
Macht beim PMBB mit!
// 23.05.2016
Ach ja wo ist die Zeit geblieben. Vor fast einem Jahr hatten wir eine Menge Spass im Pogue Mahone, es wurde in der lokalen Presse über uns berichtet und wir haben ne schicke Urkunde erhalten.

Vielleicht schafft ihr das ja auch. Bewerbt euch, denn es gibt coole Preise zu gewinnen.
Knust Backstagestory
// 14.05.2016
Danke für den fantastischen Abend mit euch!

Als gedigene Erinnerung haben wir euch bei Facebook eine kleine Backstagestory zusammengestellt. Ein kurzer Blick hinter die Kulissen eines tollen Abends mit Euch.

Vielen Dank an unsere Fans, die großartigen Bands dieses Abends, den Veranstaltern, dem KNUST-Team.
Summertime
// 31.04.2016
Dank eurer unfassbar genialen Unterstützung konnten wir einen Platz beim Oakfield Vorausscheid am Fr. 04.06. im Hamburger Rockcafé ergattern.

Außerdem werden wir am Fr. 17.06. wieder die kieler Skandinavisten bei der Midsommar-Feier am Nordischen Institut der CAU musikalisch begleiten.

Ein cooler Auftakt für die Kieler Woche. Vi ses snart!
Schiebung
// 20.04.2016
Oh oh oh, was ist denn da passiert? Leider mussten die Veranstalter des Emergenza Bandcontests die Veranstaltung an diesen Freitag kurzfristig absagen

Aber keine Sorge, für Ersatz ist schon gesorgt und zwar wurde unser Auftritt auf Fr. den 13.05. verschoben. Wenn das mal kein Glück bringt ;)

Der Ort bleibt der Selbe, das Knust in Hamburg. Wir haben nach wie vor Bock da zu rocken. Wie siehts mit euch aus? Schaut vorbei!
Oakfield Voting
// 18.04.2016
Ab sofort könnt ihr bis zum 30. April für unsere Teilnahme am Oakland Festival voten.

Das Ganze läuft über die Facebook Seite des Festvials (einfach das Bild hier anklicken und bitte einen Like bei unserem Foto setzen).

Die fünf Bands mit den meisten Stimmen werden anschließend zu einem Vorausscheid ins Rockcafé Hamburg eingeladen.

Also an alle MOJO Fans: Wir brauchen euch! Gebt Gas und zeigt der Welt das Demokratie doch funktionieren kann ;) Jede Stimme zählt!
Mojo-tastic
// 17.04.2016
Eine lange Nacht voll wunderbarer Stimmung und viel Musik liegt hinter uns. Danke all den Verrückten, die Freitag so lange durchgehalten haben. Ihr seid ja wahnsinnig ;)

Tausend Dank auch dem Pogue Mahone Team und natürlich den coolen Jungs von Basement Character fürs Einheizen.
Lange Mojo Nacht
// 13.04.2016
Diesen Freitag ist es soweit: Wir kehren nach unserem großen Sieg beim 1st Pogue Mahone Band Battle im vergangenen September wieder zurück ins gemütliche Pub.

Noch tüfteln wir fleißig an den letzten Tönen, doch wir freuen uns schon darauf euch zu bespielen. Beginn ist 22 Uhr. Schaut vorbei.
Hot mojo live news
// 28.03.2016
Es geht weiter: 22.4. Knust/Hamburg, 16.7. KDW/Neumünster! Die Nächte werden wieder lang. Wer übrigens Lust auf eine Bus-Tour zusammen mit uns ins Knust hat, kann sich sehr gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf ein paar wohlig warmes Konzerte mit euch
See you next round
// 14.02.2016
Was für ein Hammer Gig im Logo am Freitag! Mit 35 Stimmen sind wir in die nächste Runde des Emergenza eingezogen. Alles nur aufgrund eurer coolen Unterstützung!

Also tausend Dank an die Kieler Crew, die den weiten Weg angereist ist, alle Hamburger die ordentlich Stimmung gemacht haben und natürlich diejenigen die für uns gevotet haben.

Ihr wart super und wir hatten ein tolles Konzert mit euch zusammen! Hoffentlich geht es in Runde 2 im Knust auch so ab ;)
Can u guess the Setlist?
// 07.02.2016
Nächsten Freitag ist es soweit. MOJO RIOT live am 12.02. beim Emergenza Festival im Hamburger Logo.

Um euch in die richtige Stimmung zu bringen, gibt es ein kleines Mojo Setlist Memory Rätsel.

Wie gut kennt ihr unsere Musik? Könnt ihr die folgenden fünf Instrumentalschnipsel erkennen und die fünf Lieder benennen zu denen sie gehören? Give it a try just for fun!
Na logo in Hamburg!
// 31.01.2016
Endlich ist es soweit! Wir dürfen euch voller Freude mitteilen, dass wir am 12.02. im Logo Hamburg am Emergenza Festival teilnehmen werden.

Der Eintritt beträgt 9€ und dafür gibts gleich mehrere coole Bands zu sehen, vorbei kommen lohnt sich also.
Hej from Mojo Town
// 24.01.2016
Die ersten neuen Songs sind bereits geschrieben und einige Auftritte haben wir auch mit im Gepäck.

So werden wir am 15.04. einen entspannten Abend im Pogue Mahone mit köstlichem Bier und wunderbarer Musik verbringen.

Vorher spielen wir aber noch beim Emergenza Festival im Hambuger Logo. Genauere Infos dazu folgen schon bald.
Welcome 2016
// 10.01.2016
2016 ist endlich da und birgt einige coole Mojo-Sachen in sich. So wird es dieses Jahr unter anderem eine neue Platte geben und auch die ersten Gigs sind schon in Planung. Also seid gespannt der nächste Auftritt wartet vielleicht schon in sichtbarer Entfernung. Bald gibts dazu neue Infos.